Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
11 Antworten
‚Hälfte der jungen US-Amerikaner unterstützt Hamas‘. Ist Amerika noch zu retten? Nein.
Da ist noch viel Hasbara notwendig.
Ne, einfach nur Verstand.
Und so etwas wird einmal in der US-Gesellschaft Führung übernehmen. Aber sie lernen es ja nicht anders. Siehe Uni.
Wer Trump wählt, verbündet sich genauso mit dem Antichristen.
Das ist Unsinn.
Haben Sie dafür igendeinen Beweis?
Wer der nächste US-Prädident wird, wird im November entschieden.
Und bis dahin versucht man in den UNIs den Judenhass noch vollends durchzusetzen. Mit Hilfe der Leitungen, die nicht bereit sind gegen Antisemitismus und Rassismus vorzugehen. Unter den Abgängern der UNIs werden die sein, die einmal Unternehmen leiten, in die Politik gehen usw. Toll, wenn diese Personen so verseucht sind, dass sie nicht dafür zurückschrecken Menschen, die ihnen nicht passen als minderwertig zu behandeln.
Vor ein paar Tagen gab es in Berlin an einer UNI eine antiszionistische Veranstaltung. In den 30-er Jahren nannte man derartige Veranstaltungen antijudaistisch. Kein bisschen besser, der gleiche Sumpf aus dem es sich nährt.
60 Prozent der jungen Teilnehmer, die tatsächlich meinen, „das Leiden der Palästinenser“ könne „Rechtfertigung für brutale Massaker“ sein.
Unfassbar, so eine geballte, unreflektierte Gedankenlosigkeit.
Keine einzige der verfolgten Minderheiten in islamischen Staaten, ob Juden, Christen, Zoroastrismus-Anhänger, Hindus, Buddhisten, Aramäer oder andere, keiner der genannten oder ungenannen Minderheiten gründet Terrorbanden, um ihr „Leid als Rechtfertigung für Gräuel und Verbrechen zu benutzen“.
Diese, so einfache wie auffällige Tatsache scheint keinem der jungen Menschen bekannt zu sein.
Es kann absolut keine Rechtfertigung für die abscheulichen Verbrechen am 7. Oktober geben und alle die danach mit Süßigkeiten feierten, haben das Blut der unschuldigen Opfer an ihren Händen.
Können Sie einmal die Daten bzw.die Quelle nennen?
Ich zweifle Ihre Überschrift stark an.
Ich denke nicht, dass die Hälfte junger Amerikaner auf Seiten der Hamas ist, sondern dass sie kein Verständnis für die Verhältnismäßigkeit und die Wucht der Vergeltung Israels hat.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die genaue Fragestellung dieser Umfrage zitieren würden.
Die Quelle ist The Harris Poll and HarrisX.
Die Frage lautete: In this conflict do you support more Israel or more Hamas?
@ Micha
Ich kann das bestätigen was Israel Netz schrieb. Quelle
https://ffoz.org/messiah/articles/war-update-american-youth-lean-toward-genocide