Suche
Close this search box.

Drei Todesopfer bei Hamas-Schussattentat in Jerusalem

Von Israelnetz

Zwei palästinensische Terroristen haben am Donnerstagmorgen an einer Einfahrt nach Jerusalem das Feuer auf Israelis an einer Bushaltestelle eröffnet. Drei Israelis wurden ermordet, sechs weitere erlitten Verletzungen. Die Attentäter im Alter von 38 und 30 Jahren stammen aus Ostjerusalem. Sie wurden von zwei Soldaten außer Dienst erschossen. Die Hamas übernahm die Verantwortung. Bei den Opfern handelt es sich um eine 24-Jährige sowie eine weitere Frau und einen älteren Mann. Bereits vor einem Jahr hatten Terroristen an der Haltestelle einen Anschlag verübt, der zwei Todesopfer forderte. (eh)

Schreiben Sie einen Kommentar

4 Antworten

  1. Dann hat die Feuerpause keinen Wert. Am besten gleich wieder Ordnung schaffen in Gazastreifen und den ganzen Hamas Schrott ausrotten.

    21
  2. In Jerusalem wurde drei Israelis ermordet, sechs weitere erlitten Verletzungen. Die Hamas übernahm die Verantwortung. Wäre das nicht ein Grund die Kampfpause, die verlängerte Waffenruhe im Krieg in Gaza endlich zu beenden? Ja!

    27
  3. Hat je einer dieser „Humanitäres Völkerrecht“-Schwätzer die Hamas-Terroristen aufgefordert Zivilisten nicht anzugreifen?
    Aber eine Waffenruhe zu fordern, das machen sie mit Vehemenz. Würden sich die Banditen auch daran halten?
    Seit Jahren greifen sie vor allem Wehrlose an und kaum einer der heuchlerischen „Friedensengel“ erhebt die Stimme.

    6

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen