Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
5 Antworten
Danke
Am Montag traf der Chef der deutschen Luftwaffe Ingo Gerhartz Israels Luftwaffenchef Tomer Bar. Am Dienstag ging er in Tel Aviv Blutspenden. Das nennen wir deutsche Staasräson.
Richtig, so zeigt man Solidarität und nicht mit leeren Worten!
Allerdings ist Herr Gerhartz Angehöriger der Bundeswehr, ergo kein Politiker. Da laufen die Dinge anders.
Wie schön! Welch ein Zeichen der Solidarität! Danke!
Auch von meiner Seite Danke! Und Gerhartz weiß, dass er etwas lernen kann, womit er bald sein eigenes Land effektiv verteidigen kann. Denn der Russe will mehr als eine zerbomte Ukraine. Er möchte Berlin und Jerusalem und danach die ganze Welt. Und was er nicht bekommen kann, dass will er zerstören.
Möge er in seinem eingen Land zur Ruhe kommen oder seine Bomben auf sein eigenes Haupt werfen!