Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
Hoffentlich berichten sie objektiv und lassen sich nicht einschüchtern!
Ja das wäre ein gottgegebener Wunsch, den Maria da ausgedrückt hat. Die Presse, Rundfunk und Fernsehen hätten normalerweise eine riesen Verantwortung, nicht zuletzt dafür, den Kriegsverlauf in die richtigen Bahnen zu steuern. Leider sind die meisten davon nach irgend einer Seite voreingenommen und sind deshalb voll geil, mit möglichst schuldzuweisenden Bildern vor allem gegen Israel den weltweiten Antisemitismus anzuheizen . Um es kurz auszudrücken: – die meisten der eingereisten Journalisten sind zutiefst antisemitisch veranlagt. Leider lese ich im o.g. Bericht nichts darüber, ob Israel beim Grenzübertritt sachdienliche Kontrollen eingerichtet hat, dieses Journalisten-Volk zu überprüfen.
@maria
Hoffentlich. Aber ihre Selbstdarstellung ist unerträglich. Der Zuschauer versteht, wenn überhaupt, nur die Hälfte.
Verstehen kann nur, wer sich mit der Geschichte Israels auseinandersetzt und das Alte Testament kennt. Und hier beginnt, was sich jetzt in dem heutigen Interview des DLF mit einem deutschen Vertreter der Fridays for future – Bewegung gezeigt hat- mangelnde Kenntnis, keine Ahnung von der Materie. Was wissen junge Menschen heute?