Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Sehr geehrter Herr Botschafter, Sie haben Recht mit Ihrer Kritik! Eine gottlose Welt kann nur gottlose Entscheidungen treffen. Mit menschlicher Weisheit kommt keine Seite zum Ziel! Menschliche Weisheit ist immer entgegengesetzt der göttlichen Weisheit. Die Tora berichtet uns so zahlreich, von dem Eingreifen Gottes – völlig übernatürlich – menschlich unvorstellbar – das wird die Welt bald erleben und auch für die größten Zweifler wird zu erkennen sein, dass war der allgewaltige Gott.
Lieber Gruß Martin
Lieber Martin, mit vollem Herzen ein Ja zu Deinen Worten. Alle werden erkennen, dass es einen Gott gibt, der die Fäden in den Händen hat. UND ER SAGT: ICH BIN DER, DER ICH BIN UND KEINER IST sonst. Mögen dies noch Viele erkennen, bei uns, in Israel und auch in den Islamischen Länder. SHALOM. Micha.
Dass Gott seinem Volk hilft, hat man ja deutlich bei der Shoa besichtigen können – und auch jetzt ist mir keine Intervention von höchster Stelle sichtbar.
Deswegen ist Gottes Wort, die Tora so wichtig, hier finden wir alle Antworten!
L. G.Martin
Es ist nicht zu fassen! Ich darf nicht schreiben, was ich denke, habe immer gedacht, ich wäre stupid.
Kennt man da die Geschichte – sie ist einzusehen, nicht nur in der Bibel. – Obwohl, die Lektüre würde ich
schon empfehlen, schließlich sind die Gebote Gottes die Grundlage jedweder menschlicher Justiz, jedenfalls bis jetzt.
@Reist Michael
„Alle werden erkennen, dass es einen Gott gibt, der die Fäden in den Händen hat. “ Nein, das mit den Fäden in den Händen überzeugt uns nicht.