Suche
Close this search box.

Bericht: Politiker der Autonomiebehörde zündet Besitz von Juden an

Von Israelnetz

Ein Politiker der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA), Moajad Schaaban, hat offenbar Gegenstände angezündet, die zu einem jüdischen Bauernhof bei Tulkarm gehörten. Ein entsprechendes Video verbreitete die jüdische Aktivistengruppe „Kampf um jeden Dunam“ am Donnerstag auf Twitter. Schaaban leitet die „Kommission für Kolonisation und Mauer-Widerstand“ der PA. Laut den Aktivisten ist das Komitee für viele ähnliche Aktionen in der Vergangenheit verantwortlich, ohne dass es Konsequenzen gäbe. Der Abgeordnete Zvi Sukkot forderte Verteidigungsminister Joav Gallant nun auf, Schaaban zu verhaften. (df)

Schreiben Sie einen Kommentar

3 Responses

  1. Wohin schaut eigentlich Deutschland und die EU? Pal, die jüdisches Eigentum zerstören sind anscheinend okay, denn sie sind ja die armen Opfer. Darum fliessen ja ständig Millionenbeträge zu ihnen… Wie wäre es, wenn man diese Pal-Leute in die Pflicht nehmen würde, wenn Sie ihr Einkommen selbst erwerben müssten.

    30
  2. Was bildet sich dieser dümmliche PA Politiker ein? Tolles Vorbild.😱🥶

    22
  3. Und was macht die (westliche) Welt daraus?

    Die meisten Medien werden den Vorfall „tot“ schweigen.

    Wäre es hingegen umgekehrt und ein Israeli hätte „palästinensisches“ Eigentum angezündet, könnte der Aufschrei nicht groß genug sein!!

    Welch eine Doppelmoral!! Da kann man gar nicht so viel essen, wie man ko…. möchte!

    Aber ich muss mich bremsen. Schließlich gelten die biblischen Prophetien des Allmächtigen, und nicht irgendwelche menschlichen Schriften. Die Menschen können sich die Finger wund tippen und den Kopf hundert Mal zerbrechen – erfolglos! Zum Scheitern verurteilt.

    9

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen