Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
2 Antworten
Auch wenn das Verbrennen von Koranseiten inakzeptabel ist (und ich nehme „nur“ die Bibel ernst): Ein
-Muslim- selbst hat diese Tat durchgeführt! Die schwedischen Behörden haben die Meinungsfreiheit zu hoch bewertet, denke ich. An was erinnert uns Deutsche (mich jedenfalls) das Verbrennen von Büchern?
An die Pogromnacht vom 9. auf den 10. November 1938!! Deswegen ist es ein höchst sensibles Thema, gleichgültig, welches Buch verbrannt werden soll. Ich rate den Behörden in Schweden, generell keine Bücherverbrennungen zu gestatten!
Das Recht, die schwedische Botschaft zu stürmen und Feuer zu legen, haben die „Demonstranten“ im Irak aber trotzdem nicht! Die Rache wiegt schwerer, da es nicht um ein heiliges Buch geht, sondern um ein Gebäude, in dem eine Vertretung eines Staates untergebracht ist und somit auch Mitarbeiter!
Wenn die Schwedische Regierung erlaubt, dass Koran-Verbrennung stattfinden kann, muss man sich nicht wundern, dass es an vielen Orten eskaliert.
Die deutschen Nazis verbrannten unsere Bücher. Gestern war der Jahrestag, wo mutige Menschen damals
ein Attentat auf den “ Unaussprechlichen“ begehen wollten.