Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
5 Antworten
Was für ein Blödsinn. Um eigene unfehigkeit das land zu regieren und das geld dem volk vorzu enthalten, sind jezt andere schuld. Nur wenn dieser blutiger regim kolabiert wird iranische volk wieder aufatmen konnen.
Sterbende Regime, die ihre Macht auf Lüge und Verfolgung Andersdenkender aufbauen, neigen in der letzten Phase ihres Sterbeprozesses dazu ihre eigenen Lügen für die Wahrheit zu halten. Warum soll das Regime des Iran da eine Ausnahme machen? Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung ist das doch auch für das iranische Volk.
Haltet durch im Kampf für die Wahrheit für neue gute Beziehungen mit Isreal! Wir beten für Euch, das iranische Volk. Wer Israel segnet, ist gesegnet. Wer aber Israel hasst, ist verflucht. Der Ewige Israels segne Euch!
@ Little Brother
Es gehört schon eine große Menge Unkenntnis dazu, anzunehmen, das iranische Volk werde bei einer neuerlichen Revolution gegen das unbeliebte Mullah-Regime Israel als neuen „Freund“ und „Bundesgenossen“ in die Arme schliessen. Die Iraner haben Israels Rolle bei der Unterstützung des autoritären Shah-Regimes und die Ausbildung der berüchtigten SAVAK-Geheimpolizei durch den Mossad nicht vergessen. Also bitte keine falsche Hoffnungen! Sie werden enttäuscht werden.
Wie sich doch die Bilder gleichen: Während das Mullah-Regime die Förderer der Demonstrationen im Iran in den USA, Israel und Europa sieht, behauptete die israelische Ministerin für diplomatische Beziehungen und Öffentlichkeitsarbeit, Galit Distel-Atbaryan Anfang Februar, dass hinter den Protesten gegen die rechtsgerichtete Regierung von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu „Gelder aus Deutschland oder Iran“ stünden. Es seien „Gelder aus dem Ausland aus zumeist antisemitischen Quellen“, die die Menschen auf die Straßen bringen würden.
@Luley: Ein Segenswunsch ist keine Annahme. Es ist einfach ein Wunsch, der dem Adressaten die Fülle alles Guten mit aller Kraft wünscht. So viel Gutes, wie kein Mensch aus sich heraus geben kann. Es geht um Gutes, das nur der lebendige Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs geben kann.