Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
5 Antworten
Das Recht des Tieres zu leben ist schützenswert.
Diese Nachricht ist eine gute Nachricht.
Shalom,Danke der israelischen Polizei.Dies ist eine sehr grosse Tat.Ich bin sehr grosser Tierliebhaber und unterstütze auch viele Vereine und Gnadenhöfe in DE.Ganz schlimm ist es mit den Nutztieren!!! habe selber Hund und 5Katzen. In meinem Büro hängt ein Bild von Django. Jerusalem
Ja, ich finde auch, dass die Massentierhaltung unter aller Würde ist. Spaltböden, dunkle, enge Ställe, die frühe Trennung der Kälber/ Jungtiere von ihren Müttertieren, Sauen können sich nicht mal drehen,… die Liste ist lang.
Das einzelne Tier bleibt auf der Strecke in der Massentierhaltung. Der einzelne Bauer auch. Traurig.
Zoo-Mitarbeiter argumentieren im Fall mancher Tiere mit Arterhaltung. Naja, es gibt zwei Seiten der Medaille. Aber wenigstens werden die Tiere in den Zoos nicht erst in Afrika oder wo auch immer eingefangen, das wäre weitaus schlimmer.
Einmal im Zoo geboren, kennen die Tiere keine Freiheit.
Herzlichen Dank an die israelische Polizei!
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, dass man ein verletztes Tier zu einem Tierartzt bringt.