Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
In Deutschland konnte „Samidoun“ ihr Unwesen treiben, bevor man ihre Demos untersagte. Die Schweiz scheint da doch etwas schneller zu sein.
Wie kann man nur so tief sinken, dass man für Terroristen stielt? Wie verblendet muss man sein?
Aber es werden sich bestimmt wieder welche finden, die auch dies verteidigen werden.
Liebe Leserinnen Liebe Leser, ich frage mich was geht in den Köpfen der Menschen um. Ich bin der Überzeugung dass hier dämonische Mächte und himmlische Mächte gegeneinander kämpfen. Den Kommentar darüber, wer wohl wer ist will ich mir verkneifen. Es ist traurig dass sich Mensch gegen Mensch permanent auf Linnen muss, den anderen bekämpfen will und die Herrschaft über sein gegenüber erhaschen möchte. Um die Herrschaft über den anderen zu bekommen schrecken viele vor Gewalttaten nicht zurück. Leider gibt es auch viele die vermutlich Probleme in ihrem Kopf haben die dann die Gewalttaten gutheißen, unterstützen ja sogar dafür spenden und dabei vergessen sie sind alle Geschöpfe des einen Gottes. Wer es wagt gegen ein Geschöpf Gottes zu gehen, es zu verletzen oder gar zu töten kämpft gegen den Allmächtigen. Kehrt um, tut Buße und beugt euch vor dem Schöpfer.
Toda raba. Shalom.
Amen!
Gratulatioan an die klar sehenden und richtig entscheidenden Menschen in der Schweiz, die dem als Kunst getarnten Antisemitrismus die Stirn bieten. Weiter so!
Der Allmächtige segne Euch reichlich!
Lieber @Rabbi Klaus Schwarm,
Sie sprechen mir aus der Seele. Herzlichen Dank für diese wichtige, ja die Wichtigste, Botschaft an uns Menschen. Wir sind ALLE Geschöpfe des EINEN Gottes. Würde der Mensch das beherzigen, müsste mal über Macht, Krieg und Kampf nicht diskutiert werden. Dann gäbe es nicht so viele Verletze und tote Menschen und solch schreckliche Gewalt. Sie sagen es:
„Wer es wagt gegen ein Geschöpf Gottes zu gehen, es zu verletzen oder gar zu töten kämpft gegen den Allmächtigen. Kehrt um, tut Buße und beugt euch vor dem Schöpfer.“