Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
„und rief dazu auf, „dieses kranke Übel auf den Spielfeldern auszurotten“
Ein heikler Satz. Hätte ihn Roger Waters gesagt, würde man ihm bestimmt unterstellem, er wolle jüdische Fußballer ausrotten.
Shalom-Peter@-Sie kapieren leider nicht um was es beim Thema“Roger Waters wirklich geht!!! Zuerst Denken-dann schreiben!!! Jerusalem
Doch ich kapiere die Antisemitimus-Keulenschwingerei sehr wohl.
Antisemitismus, wie von Roger Waters, bleibt leider ungestraft. Ist die berechtigte Kritik an Waters etwa „Antisemitismus-Keulenschwingerei“? Dann rufe ich hiermit zu noch lauterer Kritik auf.
Kritik an Waters Auftritt, bis er beginnt nachzudenken, welche Maßstäbe er für ein „tyrannisch-rassistisches System“ anlegt.
Waters hat offenbar keine Ahnung, von der Ideologie „politischer Islam“ = sharia, hassverse in Verbindung mit haditen, Anspruch auf Weltherrschaft, Märtyrerkult, Einteilung der Menschheit in angeblich „höherwertige“ Moslems gegenüber „minderwertigen“ Nichtmoslems
Mit dieser Ideologie sind alle djihad-Mörderbanden weltlweit gleichgeschaltet: is, al kaida, boko haram, hamas, taliban, jundallah, janjaweed, …..