Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
2 Antworten
Wenn man bedenkt, wie Anti- Israel eine frühere Außenministerin von Schweden war, ist das ein Fortschritt in den Beziehungen. Schweden hat große Probleme mit arabischen Einwanderern, Asylanten. Malmö ist
ein krimineller Sumpf.
Der Grund für das bisherige „kalte“ Verhältnis war ein vor vielen Jahren gescheiterter Versuch des Mossad einen Terroristen in Schweden zu liquidieren. Ein schwedischer Bürger wurde getötet. Der Rückzug des
Mossad war so schlecht vorbereitet, dass alle Beteiligten gefasst und mit Gefängnis bestraft wurden. Obwohl sich Schweden gegen über den Inhaftierten sehr human verhielt, und die meisten Strafen vor der Zeit ausgesetzt wurden, kam es zum Abbruch der diplomatischen Beziehungen. Erwähnenswert ist noch, dass ein schwedischer Starverteidiger sich in eine israelische Mittäterin verliebte, sie heiratete und mit ihr Schweden verließ. Die Kenntnis dieses Hintergrundes wirft ein erklärendes Licht auf die Eiszeit zwischen Israel und Schweden. Aber das scheint sich jetzt zu normalisieren.