Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
2 Antworten
Genau, macht auch nur Israel und gesteht einen möglichen Fehler ein.
Das ist eine saubere Armee!
Seit 2002 sind von der israelischen Armee 20 Berichterstatter getötet worden, darunter 18 palästinensischer Herkunft und zwei Ausländer (Italien und Großbritannien). Niemand ist dafür jemals angeklagt oder verantwortlich gemacht worden, so die 1981 gegründete Journalistenorganisation CPJ in New York. 13 der 20 getöteten Journalisten waren deutlich erkennbar als Pressearbeiter gekennzeichnet gewesen, so auch Shireen Abu Aqlar. Der US TV-Sender CNN hat erklärt, dass diese gezielt von einem israelischen Militärangehörigen erschossen worden sei. Kann man jemanden gezielt erschiessen und hinterher behaupten, man habe in jedem Fall „unabsichtlich“ geschossen? Die israelische Armee kann das.