Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
Raisi! Der Massenmörder des Iran sendet zur Terror- Hamas eine Botschaft.
Wann werden im Iran keine Mädchen mehr in Schulen vergiftet?
Wann werden keine Menschen mehr zu Tode gefoltert?
Wann hört diese dümmliche Sittenpolizei der Mullahs auf, Menschen von Strassen weg ohne Kopftuch
zu inhaftieren?
Mullahs-Hamas passen zusammen. Hisbollah fehlt noch.
OT:
In Berlin fiel der iranische Hass-Tag aus, wobei ca. 500 Muslime trotzdem: Tod Juden, Tod Israel, riefen
und in Köln standen sie auch auf den Strassen. Go home! In eure Länder, wo ihr in Freiheit lebt. Dort könnt ihr demonstrieren. – Lach – Dort landet ihr im Knast und es gibt kein Bürgergeld für Nichtstun.
Kampf!? Das einzige Mal, dass die Palästinenser einen Kampf zumindest ansatzweise fast versucht hatten, das war 1967. Aber da hat die IDF die palästinensischen Operettenarmee problemlos zerstreut bzw. gefangen genommen.
Seitdem machen die Palästinenser doch nur noch Terrorismus!
Aber ich verstehe ja, dass Herrn Raisi der Unterschied schwer fällt. Schließlich ist er ja (formaler, aber nicht realer) Chef einer brutalen Diktatur mit einer terroristischen Polizei und terroristischen Miliz.
Schade das das Land Israel trotz der Bedrohung so uneins ist. Scheint fast so, als hätte man Frankreich zu Vorbild genommen, das seit Jahrzehnten seinen eigenen Vortschritt behindert, weil man es dort nicht schafft, die Einheit mit der Regierung zu schmieden und Dinge gemeinsam verändert.
Für Israel ist das nur wesentlich folgenschwerer, da hinter dem Iran der Russe steht und die Rote Achse geht bereits bis tief nach Syrien hinein und auf der andren Seite gerade weiter. Deswegen Achtung, Der Feind lauert von allen Seiten. Seit auf der Hut. Alle diese Unruhen im Land fördern die Ziele eurer Feinde! Schlagt euch nicht auf die Seite der Träumer, die „Friede, Friede“ rufen, anstatt die Feinde zu besiegen. Schafft Einheit, denn nur Einheit macht stark! Viel Erfolg Israel!
Ich bedaure auch, dass Herr Netanjahu die Teilung der israelischen Gesellschaft so gezielt vorantreibt.
Dass er sich dann aber auch noch anlegt mit der Gesellschaftshälfte, die die israelische Wirtschaft und Armee überhaupt am Laufen hält, ist schlichtweg irrational. Denn die „gläubigen“ Israelis dienen kaum, und sind eher Empfänger von Sozialleistungen und sonstiger Subventionen. Und dann legt sich die Netanjahu mit seiner „Justizreform“ auch noch mit dem westlichen Demokratieverständnis an; und mit den Demokraten in den USA datiert es noch zur Obama-Administration zurück. Netanjahu ist eben äußerst „geschickt“ darin, alle für Israel Wichtigen „flächendeckend“ und grundlegend zu vergrätzen. Da steht Israel noch einiges bevor!