Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
3 Antworten
Die Kooperation mit Israel sollte meines Erachtens sofort auf Eis gelegt werden, bis die dortige Regierung sich dazu bequemt, internationales Recht anzuerkennen. Ein Apartheid-System gehört boykottiert, wie seinerzeit Südafrika.
Kooperationen dieser Art bestätigen die Biblische Prophetien über ein Bündnis zwischen Juda und Ephraim in der Endzeit. Sacharja 9,13 Denn ich habe mir Juda gespannt, den Bogen mit Ephraim gefüllt, und ich will deine Söhne, o Zion, erwecken gegen deine Söhne, o Griechenland, und will dich machen wie das Schwert eines Helden! Das weiße Pferd der Offenbarung offenbart sich als Angesicht Gottes im Kampf gegen die Heiden in der Endzeit. Einmal sind es die sieben Hörner des Lammes, es sind sieben Völker und zweitens die 12 Stämme Israels, mit dem Reiter an der Spitze dessen Namen „das Wort Gottes“ ist.
Mit der Verschleppung der 10 Stämme Israels im Jahre 722 v.Chr. unter dem Assyrischen König Sargon, beginnt die Odyssee der verlorenen Stämme. Ich bin zuerst gesandt zu den verlorenen Kindern Israels, sprach Jesus zu seiner Zeit in Jerusalem. Das die verlorenen Kinder sich noch einmal in der Geschichte offenbaren werden, hat man fast nicht mehr geglaubt. Die Kirche glaubte vielmehr an die Erlösung aus den Heiden und weniger an Vorsehung Gottes und die Erlösung seiner verlorenen Kinder. Hier ist eine Parallele zu sehen in der sich gleichzeitig zwei Ideen verwirklichen. Die Kinder werden zu Fischern und kommen zurück mit einem Ertrag aus ihrer Wanderschaft.