Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
Hoch lebe der Terror, Herr Abbas.
Keiner von der deutschen Presse hat darüber berichtet, wie angepöbelt und beinah handgreiflich
israelische Besucher angefeindet wurden. Vor allem von den palästinensischen Besuchern.
Katar ist einer der Hauptsponsoren des pal. Terrors. War doch nicht anders zu erwarten. Israelis angreifen in Katar und gleichzeitig alles unterbinden, das den Iranern in ihrem Kampf gegen ihr Regime helfen würde. Genau die politische Linie, die Katar verfolgte. Aber den Palästinensern nützt es nichts. Sie waren vielleicht ein paar Wochen wieder mal auf der Agenda, aber nach Beendigung werden sie ganz schnell wieder da landen, wo sie vor der WM auch waren.
Aber das Mullahregime im Iran wird scheitern, der Aufstand ist nicht mehr umkehrbar. Auch wenn die Mullahs noch so toben. Die Frage ist nur, wird es in Freiheit führen oder werden die Revolutionsgarden putschen. Aber auch die werden auf Dauer die Freiheit des iranischen Volkes verhindern können.
Allerdings nimmt Qatar keine „Pal-Flüchtlinge“ auf. Ob das die „rechte Hand Arafats“, Abu Masen, endlich mal begreift?