Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
Hier ist meiner Meinung Äußerste Vorsicht geboten, Denn dieses Unterhemen hat nur Finanzielle Interesse und spielt mit dem „Gefühlen“ der Pilger. Gefühle können trügen.
Richtig, Herr Walter, ich bin da auch sehr skeptisch.
Sollen die Jordanier erst mal dafür sorgen, dass der Jordan genug Wasser führt. Sonst wird das nichts mit den Taufen. Der mangelhafte Wasserstand im Jordan liegt nachweislich nicht an Israel.
Wenn es „nachweislich“ so sein soll, dass Amman allein Schuld am beklagenswerten Zustand (insbesondere) des (unteren) Jordans ist, dann hätten Sie sich auch um Nachweise bemühen können.
Die intensive Wasserentnahme durch Jordanien UND Israel und die Einleitung von oft sehr salzhaltigen Abwässern sind die Quelle des Übels. Eigentlich Allgemeingut.
Beide Staaten gehen das Thema aber langsam an. Ua jüngst mit einer Absichtserklärung in Sharm El Sheikh beim UNO-Klimagipfel.
Hier sind Links wohl unerwünscht. Deswegen vertrauen Sie der Suchmaschine Ihrer Präferenz und geben einfach Jordan Verschmutzung ein.