Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Eine Antwort
Man kann hoffen, dass das neue Kabinett eine einigermassen faire Politik verfolgt. Am meisten sind Abgeordnete des Likud dabei, gefolgt von den Religiösen und Nationalisten. Erwarte die meisten aus dem Likud, wo auch gemässigte sind. Die Religiösen schauen oft für ihre eigenen Belange, u. a. kein Wehrdienst, sind schon kompetent im Kabinett. Die Nationalisten schlussendlich zeigen sicher die harte Linie den Palästinensern gegenüber. Natürlich sind die 1. 100 Tage eine Art Bewährungsprobe, vielleicht kommt es anders, als man denkt? Skeptisch bin ich schon, vielleicht kommen die Nationalisten in gemässigtere Bahnen. Eine harte Linie muss nicht nur schlecht sein. In 8 Tagen wissen wir mehr. Netanjahu: Unschuldsvermutung gilt schon noch …?