Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
7 Antworten
Behaupten nicht immer gewisse Leute, dass Israel dem Iran droht? Und nu? Auch wieder falsch übersetzt?
Meine ersten Gedanken, als ich Israelnetz Artikel las.
Da fragt man sich, wo ist er, der stets behauptet, dass Israel dem Iran droht?
Seit Jahren umgekehrt.
Die Mullahs und Revolutionsgarden haben seit Wochen nur Mordgelüste, wie sie ihr Volk ermorden, verletzen, einsperren.
Ich warte wohl vergebens auf ein Machtwort der UNO bzw. EU auf diese iranische Bedrohung. Freitag hatte UNO Israel auf der wöchentlichen Tagesordnung. LG
Hoffentlich verzichtet Bundespräsident Steinmeier (SPD) in diesem Jahr darauf, den Mullahs in Teheran herzliche Glückwünsche „im Namen seiner Landsleute“ zum Jahrestag der Islamischen Revolution von 1979 zu übermitteln.
Zu diesen Landsleuten will ich definitiv nicht gehören.
Das wird für Israel sicher keine Neuigkeit sein und sie werden sich zu helfen wissen.
Es wird Zeit, dass dieses Mörderregime endlich sein Ende findet.
Die iranische Regierung merkt nicht, dass sie im Zuge dieser kostspieligen Rüstungen und Eskarpaten gegen Israel das eigene Volk wirtschaftlich vernichtet, welches nun schon seit Monaten auf den Straßen tobt. Und das alles nur wegen religiöser Angelegenheiten. Ich denke, GOTT DER EWIGE hat’s im Blick.
Das Gott alles im Blick hat steht außer Zweifel. Diese iranische Regierung kann oder will es nicht Merken das sie das eigene Volk, nicht nur wirtschaftlich, Ruiniert, solange sie von der arabischen Liga, auf Illegalen Wegen, unterstützt wird.
Wer mit dieser „Regierung“ noch zusammen Arbeitet, siehe Russland, hat für die folgen selbst aufzukommen. Deshalb ist es richtig das Deutschland und die EU, so wie andere Staaten, dieses Atom abkommen mit dieser Regierung, total auf Eis legen.