Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
3 Antworten
Man möchte sich dazu eigentlich nicht mehr äußern, besonders wenn die deutsche Kulturministerin was zu sagen hat diesbezüglich.
WIR kennen und bewahren unsere Zeitzeugen, die mittlerweile immer weniger werden.
Der Antisemitismus wird in der BRD nicht zu stoppen sein, wahrscheinlich auch nicht weltweit.
Das Nie mehr ist längst brüchig.
Was nützen digitale Erinnerungen, wenn die Gegenwart und Zukunft einer Heimstätte “ vernichtet“ werden soll?
Liebe Am Israel chai,
du hast meine volle Zustimmung. Ich füge einen Teil der „BZ der Stimme Berlins“ bei:
Von Oskar Luis Bender
„Wie ernst nehmen die Grünen den Kampf gegen Judenhass?
Ab Januar 2023 soll Bonaventure Soh Bejeng Ndikung (45) das Berliner „Haus der Kulturen der Welt“ (HKW) leiten. Doch in der Vergangenheit fiel der designierte Intendant mit übelster Israel-Feindlichkeit auf.
Brisant: Das renommierte „Haus der Kulturen der Welt“(HKW) – ein Ausstellungsort für internationale Kunst mitten im Berliner Regierungsviertel – wird direkt vom Außenministerium und der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Claudia Roth (67, Grüne), finanziert. Roth ist zudem auch Aufsichtsratsvorsitzende des HKW.
Warum unterstützen Claudia Roth und das von Annalena Baerbock (41, Grüne) geführte Außenministerium einen Israel-Hasser?“
Shabbat shalom zu dir und nach Israel.
Claudia Roth bemüht um Stärkung des Vermächtnisses von Zeitzeugen des Holocaust? Zitat:
„Dass in manchen Medien von einer Kunstmesse der Schande gesprochen wird, ist eine klare Grenzüberschreitung“ so Claudia Roth zur skandalösen Documenta
Diese Frau mit ihrem inkompetenten, unwürdigen Zulassen puren Judenhasses auf der Documenta, sollte schon längst zurückgetreten sein. Heuchlerische, überflüssige Lippenbekenntnisse braucht niemand.