Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
5 Antworten
Das Klima kann man nicht schützen. Das Klima ist wie es ist. Man kann nur Rücksicht nehmen auf die Natur und das sollte man unbedingt tun.
Semantik. Aber das Klima kann man schon schützen, Hans. Nämlich indem man alles tut, die menschengemachte Erhöhung der Temperaturen (ua. mit der Folge einer stetigen Vermehrung von Naturkatastrophen) zu stoppen oder wenigstens zu begrenzen.
Ansonsten pflichte ich Dir resp. Ihnen gerne bei.
Und zu Israel: Eine mE sehr kluge Entscheidung. Israel ist nicht nur in Sachen Wasser in einer deutlich verschärfteren Situation als DE oder gar die Schweiz. Auch ein oder zwei Grad Temperaturerhöhung machen es dort nicht „etwas früher im Jahr sommerlich“. Sondern können für Alte und Kranke schlicht das letzte Wort sein.
Solange die Wirtschafts-Interessen sich mit dem Mäntelchen des Klimaschutzes bedecken—ist alles rel.
sinnlos….was nicht heißt, dass wir Einzelpersonen nicht sehr wohl überlegen müsse, was wir im Kleinen beitragen können….OFF 11…18 Und die Völker sind zornig geworden; da ist dein Zorn gekommen und die Zeit der Toten, dass sie gerichtet werden und dass du den Lohn gibst deinen Knechten, den Propheten und den Heiligen und denen, die deinen Namen fürchten, den Kleinen und den Grossen,
>>>>>> und dass du die ins Verderben bringst, die die Erde verderben.“
Klima ist per grammatikalischer und meteorologischer Definition das mittlere Wettergeschehen in einer definierten Region! Wer von „dem Klima“ oder gar vom „Weltklima“ spricht, offenbart nur seine völlige Unkenntnis.
Die israelische Regierung könnte sich allenfalls um das Wetter im eigenen Land kümmern. Aber selbst das dürfte schief gehen.
Das Klima ist ein von GOTT gesetzter natürlicher Vorgang, der sich seit Anbeginn ständig verändert. Von daher kann das Klima durch Menschen weder verändert noch geschützt werden.