Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
Diese Dame und alle, die sich für die Ausstellung interessieren, sollten mal Gottes Ordnungen in Bezug auf Mann und Frau studieren….die Wörter
n@qebah: Frau und die dazugehörige Wortwurzel naqab….lästern, bestimmen….
der Mann: zakar und ebenso zakar als Wortwurzel…..Denkmal errichten, preisen, erwähnen…
Gott hat die beiden so geschaffen, dass sie in den meisten Fällen wohl nur dann dauerhaft harmonieren, wenn sie sich zusätzlich die Gebote Gottes sehr zu Herzen nehmen. 1. Mo 1.27:27 Und Gott schuf den Menschen in seinem Bilde, im Bilde-zelem-Schattenbild Gottes schuf er ihn; als Mann und Weib schuf er sie.
Marie-Luise,
wenn Sie eine Dame sind, fress ich einen Besen.
Eine Ausstellung, die sich gegen Gewalt gegen Frauen einsetzt, widerspricht keinesfalls der Göttlichen Ordnung.
1. Das Liebesgebot gilt für uns Menschen in allen Teilen der Bibel.
2. Wem das nicht reicht, der lese 2. Mose 20,13 „Du sollst nicht töten.“ Die 10 Gebote kennen Sie wohl nicht?
sorry 1 MO 1.27
Hier geht es doch nur um die Ausrottung von kriminellen Machenschaften gegen wehrlose Frauen!!!!!!!!!! Das muss unterstützt werden. Das ist Aufgabe des Staates, religiöse Kapitel zu lesen hilft hier nicht weiter.