Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
2 Antworten
Diese Beerdigung gestern kostet das Britische Volk 6,4 Milliarden und das in Zeiten von Brexit.
70 Jahre auf dem Thron, da zollt man Anerkennung und Sorgen hatte sie in der Familie genug.
2000 geladene Staatsgäste, darunter der Emir von Katar und Saudis.
Da interessieren Menschenrechte nicht.
6,4 Milliarden € oder auch Pfund Sterling? Das erscheint mir aus der Ferne eher kühn angesetzt.
Ansonsten pflichte ich Deiner Kritik aber gerne bei.
Die ohnehin kaum erträglichen Staatssender in DE waren gestern besonders schwer erträglich. Aber auch bei der einen oder anderen durchaus seriösen Tageszeitung (bspw. der FAZ) schüttelte ich verwundert den Kopf. Und hätte mich fast gefreut, dass es auf der Welt keine anderen Sorgen gibt als die Beerdigung in London, wenn ich nicht das Gegenteil wüsste.