Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
8 Antworten
1000 Raketen, die keinen Schaden anrichten können, sind 1000 gute Raketen.
Ja, diese Raketen können keinen Schaden mehr anrichten.
OT
Im Irak brodelt es wieder.
Eine militärische Meisterleistung
Ja da lässt der Mossad grüßen.
Wenn man bedenkt, was diese 1`000 Reketen angerichtet hätten, bin ich glücklich darüber!
Raketen die in einer Forschungseinrichtung gelagert waren.
Die Hamas lagert sie bevorzugt in Moscheen, Schulen und Krankenhäuser
–> da tut man sich halt nachher leicht, wenn man die Verletzung oder den Tod von Zivilisten beklagt, deren Verletzung oder Tod jedoch wissentlich in Kauf genommen wurde,.
Hat eigentlich der Menschenrechtsrat noch nichts gegen solcher Lagerpraktiken unternommen? Oder treten die nur in Erscheinung wenn sie Israel was am Zeug flicken können?
Mein Vertrauen in diesen Londoner Syrer mit Halbtagsjob für die etwas grosskoxxzig so benannte „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ (dazu statt aller Wikipedia DE) ist eher überschaubar.
Aber wenn es so ist, wie beschrieben: Respekt (wieder einmal) vor der IDF.
Weiter so!
Findet sie!
Vernichtet sie!
Vergrößert den Wirkungsradius!
Viel Erfolg!