Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
13 Antworten
Wenn das stimmen sollte, wäre dies eine Sache für den UN-Sicherheitsrat und die iranische Luftabwehr, die diese Kampfjets hoffentlich abschiesst. Und zwar alle.
Ich hoffe Sie wissen nicht was Sie von sich geben
gilt dann auch für den Einsatz der Iraner in Syrien.
Träumen sie weiter.
Widerlich!
Aber wir wissen bei ihnen ja, nur ein toter Israeli ist ein guter Israeli.
Ich wünsche den beteiligten Piloten Gottes reichen Segen – und den Iranern das Gegenteil.
@ Rainer Mühlhäuser
Herr Mühlhäuser, Sie sind nicht zufällig Christ, oder? Und sagt Ihnen der Begriff „Internationales Völkerrecht“ etwas?
Angriff ist die beste Verteidigung….das hat sich in Israel schon einmal bewährt……..und dennoch ist Israel absolut kein Angreifer, sondern NUR ein SICH-VERTEIDIGER
@ marie-louise
Dieses Ammenmärchen haben bislang alle Aggressoren von sich erzählt.
Und zu dem gehört, dass die PA für Judenmord zahlen darf? Komisch, dass sich immer die auf das Völkerrecht beziehen, die Mord an Siedlern als legitim bezeichnen und die Terrorgruppen im Gazastreifen auffordern endlich zielgenau Tel Aviv zu bombardieren. Und nennen sich dann auch noch aufrechte Deutsche. Schande!
Warum reagieren Sie meine Damen und Herrn auf die Komentare von Herr Bjoern Luley??
Sie sind alle nur eine Provokation. Schade um Ihre Zeit.
Ganz einfach. Weil es die stillen Leser gibt, die sich einfach nur informieren wollen. Und die kann man nicht mit den Lügen stehen lassen. Wer zu Lügen schweigt, stimmt zu und fördert das Meinungsbilder derjenigen, die sich wirklich interessieren.
Wir haben schon einmal geschwiegen in D. Im Abspann zu dem Hitlerfilm heißt es: „Das Böse konnte siegen, weil das Gute schwieg“. Insofern ist es keine Zeitverschwendung.
Warum nur zur Übung?
Wäre an der Zeit beiden eine Niederlage zu bescheren.
Das gelingt nur, wenn man rechtzeitig unterwegs ist.
Wenn man die Dinge laufen lässt, sieht man ja bei der Krim und nun in der Ukraine, wo das hinführt.
Viel Erfolg!