Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
Er hat definitiv die falsche Seite gewählt, aber das wird er erst nach seinem Tod erkennen.
Für ihn ist ja nicht das Wohlergehen der Pal.-Araber wichtig, sondern das seiner eigenen Person und seines Clan.
Toll, dürfte dabei auch gleich Tausende von Dollar monatlich in Aussicht gestellt haben für den „heldenhaften Märtyrer“, der sein Leben dem Kampf gegen die Juden verschrieben hat. Zynismus Ende.
Könnte man ab heute behaupten, dass die UNO gekauft ist?
UN Vertreter besuchten im Gefängnis Dschihad Führer.
Solche füttern Abbas weiterhin mit Hilfsgeldern für Terror-Familien.
Nicht nur das, dieser UN Mitarbeiter Tor Wennesland, besuchte Berichten zufolge am Wochenende die Familie des Terroristen in Jenin, während die Kämpfe in Gaza noch andauerten und Hunderte von PIJ-Raketen auf israelische Bevölkerungszentren abgefeuert wurden. Er hat sich seit langem durch seine Worte und Taten als israelfeindlich erwiesen.
Der Tod von Terroristen wird bedauert, die Angriffe auf Israelis nicht.
Noch eine Info am Rande.
Die beiden Jihad-Kommandeure wurden von zwei isr. Kampfpilotinnen ausgeschaltet.
Gelten die jetzt trotzdem als Märtyrer oder nur noch als traurige Gestalten?