Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Positiv ist doch, dass der Wein weiterhin als Erzeugnis aus Israel gekennzeichnet werden darf.
Und der Hinweis auf das Produktionsgebiet Samaria stellt doch auch die Verbindung zu Israel her.
Bravo Kanada. Weitere Länder werden sicher folgen.
Der ANTISEMITISMUS ist in der Tat weitverbreitet und sehr oft im Zusammenhang mit linken „Aktivisten“ festzustellen.
In CANADA ist der Ministerpräsident Trudeau jr. auch dazu zu zählen.
In Berlin marschiert alljährlich am von Ajatollah Khomeini 1979 ausgerufenen „al-Quds-Tag“ (Jerusalem-Tag) der „palästinensische“ Mob und ruft zur Zerstörung Jerusalems auf – mit dabei sind übrigens auch immer viele LINKE oder ANTIFA-Leute.
In diesem Jahr ist nun endlich das Marschieren an diesem Tag verboten worden, weil Unruhen befürchtet werden! In Berlin leben immerhin an die 50.000 „Palästinenser“, die durchaus im Ernstfall die „fünfte Kolonne“ bilden könnten. Das führt auch zu der Frage, was wohl in Deutschland passiert, wenn es im Nahen Osten zu einem weiteren Krieg käme. Wie werden sich wohl die etwa 10 Millionen neuen muslimischen Staatsbürger verhalten?
Ich werde ab jetzt sehr genau darauf achten jegliche Waren aus Kanada nicht zu kaufen.
Der Wein aus Israel, auch der aus Samaria schmeckt mir dennoch sehr gut! Israel sei gesegnet dem HERRN JAHWE – Gott! Schalom!
Ich genieße seit einigen Jahren Wein aus Israel und geschäftlich mit Israel verbundenen Weingütern aus der ganzen Welt. Ich würde sagen der Wein ist exzellent.