Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
3 Antworten
Der oberste Geistliche, sehr mutig, sollte jetzt auf sein Leben achten, dass ihm kein Hisbollah-
Terrorist begegnet.
Es war die „christliche“ Phalange -Partei Libanons, die sich zu Handlangern der israelischen Besatzer Beiruts sowie des Südlibanons machte. Insofern wundert der jüngste Vorstoß des maronitischen Patriarchen nicht. Die große Mehrheit im Libanon lehnt allerdings eine „Normalisierung“ der Beziehungen mit Israel ab. Verständlicherweise. Nicht der Libanon hat 20 Jahre Israel besetzt. Es war Israel, das den gesamte Süden des Libanon besetzt hatte und sich dank des Kampfes der Hisbollah schliesslich zurückziehen mußte mitsamt seiner christlichen libanesischen Hilfstruppen.
Bjoern Luley: Sie sollten sich mal an den Tatsachen orientieren, bevor sie so etwas wie oben schreiben.