Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
2 Antworten
Das übliche halt, die Palästinenser fangen mit den Unruhen an und die israelischen Sicherheitskräfte werden für die Gewalt verantwortlich gemacht.
Was ist mit den betenden Juden oder Touristen an der Klagemauer, die von solchen Steinen getroffen werden. Ich bewundere immer wieder, mit welcher Geduld Israel sich diesen Randalierern und Unruhestiftern stellt. Um nachher wieder lesen zu müssen, dass sie Kinder und Jugendliche verhaftet haben. Eigentlich gehörten deren Eltern ins Gefängnis, für den Hass, den sie in diese Seelen gesät haben und womöglich auch noch als Anstifter fungiert haben. Macht sich ja so gut in der Presse, wenn man wieder über Israel hetzen kann.
Möge das israelische Kabinett draus lernen und arabische Parteien zukünftig nicht zulassen.
Arabische Personen können sich an Parteiprogrammen beteiligen, die sie befürworten, aber nicht eigene Programme aufsetzen, die anfangs augenscheinlich dem Gemeinwohl dienen, in der Verlängerung aber Handlungsunfähigkeit für die wirklich benötigten Programme mit sich bringen.
Hier helfen nur klare Linien in der so umworbenen Demokratie!!!
Viel Erfolg!