Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
Eigentlich sollte der Ramadan ein friedliches Fest sein, der den Glauben zum Mittelpunkt hat. Bei andren Religionen funktioniert dies auch.
Ich mag gar nicht verheimlichen, Partei zu sein.
Aber mir imponiert die Ruhe, mit denen israelische Sicherheitskräfte mit diesem durchweg jugendlichen, männlichen Pack umgehen.
Pessach und Ostern zum einen, der Ramadan zu anderen, sind offensichtlich nur entfernt dasselbe.
Erinnert mich an den damaligen Vorfall, als Pal- Araber aus Al Aksa Molotow Cocktails auf Touristen, Pilger warfen. War auch an einem Karfreitag. Ich wollte nur ein Foto für einen arab. Kollegen zu Hause machen.
Hamas Fahnen auf deren sogenanntem 3. Heiligtum? Terror nenne ich es. Vermumte Chaoten.
Unsere Kotel!
Schändlicher geht es nicht. Methoden wie bei IS in Syrien, die Heiligtümer zerstörten.
Am Israel chai.
Wieso spricht Jordaniens König kein Machtwort am Tempelberg über diese Randalierer?
Sie haben die Aufsicht.
Weil er Angst hat?
……wurden auch hinunter auf den Platz vor der Klagemauer geworfen
Vielleicht hätte man auch erwähnen sollen, dass an eben dieser Klagemauer die Juden stehen um zu beten!!
Das kann man durchaus als Mordversuch betrachten.