Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
4 Antworten
Was gut ist für Siemplify, ist nicht auch gut für den Endkunden.
Ich stehe zu Israel, aber die Macht von Google läßt böses ahnen.
Wenn das in falsche Hände kommt….
Ist doch gut, wenn Sicherheitslücken frühzeitig erkannt werden. So werde ich seit einigen Jahren „erpresst“, weil ich angeblich irgendwelche „Sexseiten“ auf meinem PC aufgerufen habe! Als ich bei der Polizei nachgefragt habe, was ich dagegen tun kann, musste der Beamte mir sagen, dass auch sie diese „Personen“ nicht aufspüren können! Solchen miesen Charakteren soll durchaus das „Handwerk“ gelegt werden!
Google gehört zu den „emporgekommenen“ Kaufleuten, die sich in der Hure Babylon finden…wenn man unter diesem Stichwort Hure B. weiter“fahndet“, dann wird einem so manches klar, was jetzt schon abläuft
und was noch im Rahmen der 3 mal 7 Gerichte Gottes kommen wird…siehe Offenbarung