Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
6 Antworten
Tja, welch ein Irrtum. Ich hatte es begrüßt, das G. Boric der neu Präsident Chiles geworden ist, aber
mit dieser Einstellung würde ich das gerne rückgängig machen. Geht leider nicht.
Wahlen rückgängig machen geht nur in Merkel-Deutschland.
Wenn 73 von 111 Israelis mit chilenischem Pass einen pro-faschistischen Politiker gewählt haben, zeigt das, was für eine Gesellschaft sich mittlerweile in Israel gebildet hat. Eine mehrheitlich rassistische, faschistische und rechtsradikale Politiker bevorzugende Gesellschaft. Prima!
Sehr gut, dass der neugewählte chilenische Präsident einen solch israelkritischen Standpunkt hat. Interessant ist, woher man (angeblich) weiss, wie die chilenischen Israelis gestimmt haben, nämlich (angeblich) mehrheitlich für den faschistischen bzw. rechtskonservativen Pinochet-Unterstützer.
Lieber Herr Luley,
die Angaben zur Stimmabgabe der Chilenen in Israel können Sie auf der Seite des chilenischen Wahldienstes „Servel“ nachvollziehen: https://www.servelelecciones.cl
Ihre Israelnetz-Redaktion
Vielen Dank für den wertvollen Hinweis. Jetzt weiss ich auch, dass über 83 % der in Deutschland lebenden und an der Wahl teilgenommenen Chilenen Boric gewählt haben. Toll!