Suche
Close this search box.

Iran-Konferenz in Berlin

BERLIN (inn) - Vom 28. bis 29. November lädt das Mideast Freedom Forum Berlin (MFFB) zur internationalen Iran-Konferenz "Time to act" ein. Dort diskutieren Experten, Politiker und Aktivisten aus Deutschland, den USA und Israel über aktuelle landesspezifische Fragen. Zu Gast ist auch die britische Parlamentarierin Gisela Stuart.

Beginn der Tagung in Berlin ist am 28. November um 18 Uhr. Die Auftaktveranstaltung beschäftigt sich mit dem Thema "Iran 2009: Terror, Atomprogramm, Opposition und der Westen." Dort werden fünf Experten zu Wort kommen.

Die weiteren Diskussionsforen am Sonntag stehen unter den Oberthemen "Geld, Macht und Terror: Die iranischen Revolutionsgarden", "Das deutsche business as usual mit Iran", "Die Debatte über Sanktionen" sowie "Iran, Israel und der Westen: Strategien und Szenarien".

Eine Anmeldung ist unter der Adresse konferenz@mideastfreedomforum.org möglich. Die Konferenzsprachen sind Deutsch und Englisch. Eine kostenlose Simultanübersetzung wird für alle Vorträge und Diskussionen angeboten. Die Konferenz ist die Folgeveranstaltung der internationalen Iran-Konferenz „Business as usual? Das iranische Regime, der Heilige Krieg gegen Israel und den Westen und die deutsche Reaktion” vom Mai 2008. Weitere Informationen gibt es unter www.mideastfreedomforum.org. http://www.mideastfreedomforum.org

Bitte beachten Sie unsere Kommentar-Richtlinien

Schreiben Sie einen Kommentar

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen