Die meisten Videos der Webseite www.palutube.com sind in arabischer Sprache. In einem hebräischen Kurzfilm sind Kinder zu sehen, die durch israelische Angriffe verwundet wurden. Ein Mann zeigt die Verletzungen und fragt, warum Israels Verteidigungsminister Ehud Barak Kinder treffen müsse.
Ein weiteres Video preist Selbstmordattentate vor dem Hintergrund eines nicht datierten Terroranschlags in Tel Aviv, bei dem laut Untertitel 17 Israelis ums Leben gekommen waren. In anderen Filmen trainieren Hamas-Kämpfer für den „Widerstand“ und schießen mit verschiedenen Waffen.
Weitere Filme sprechen sich für ein Ende der Amtszeit von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas aus. Nach Ansicht der Hamas ist diese am vergangen Freitag abgelaufen. Die Fatah meint hingegen, sie könne um ein Jahr verlängert werden, damit Präsidentschafts- und Parlamentswahlen wieder gleichzeitig stattfinden. Abbas hatte sein Amt nach dem Tod von Palästinenserführer Jasser Arafat im Januar 2005 angetreten. Ein Jahr später wählten die Palästinenser ein neues Parlament.