Suche
Close this search box.

ZDF löscht tendenziöses Video

Das ZDF hatte ein tendenziöses Video zum israelisch-arabischen Konflikt veröffentlicht

Ein Video des ZDF über die „Nakba“ erregte im Mai wegen Einseitigkeit die Gemüter. Das SPD-Bundestagsmitglied Michaela Engelmeier reichte eine Beschwerde bei dem Sender ein und hatte damit Erfolg.

Vom verurteilten Zionisten zum Ehrengast

Ein besonderer Moment: Knessetsprecher Juli Edelstein hält eine Rede im Oberhaus des russischen Parlaments in Moskau.

Vor 33 Jahren sperrte die damalige Sowjetunion den heutigen Knessetsprecher Juli Edelstein wegen Hebräisch-Unterricht ein. Bei seinem Besuch am Mittwoch in Moskau ist ihm jetzt eine besondere Ehre zuteil geworden.

Hamas macht Abbas für den Tod dreier Babys verantwortlich

Nach dem Tod von drei Babys in Krankenhäusern im Gazastreifen macht die Hamas laut der Online-Zeitung „Times of Israel“ die Palästinensische Autonomiebehörde (PA) verantwortlich. „Das Verhalten von Mahmud Abbas, den medizinischen Transport von Patienten aus dem Gazastreifen zu stoppen, ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit“, teilte die Hamas über Twitter mit. Die Babys waren Anfang […]

Essen mit Migrationshintergrund

Fleisch und Milch als Festmahl: Das „Mansaf“ ist bei Arabern ein beliebtes Gericht

Die Kochkultur eines Volkes kann Menschen zusammenbringen – oder für eine Kluft sorgen. Bestes Beispiel ist das in der Bibel erwähnte „Zicklein in der Milch seiner Mutter“.

Nachrichten vom 29. Juni 2017

Anti-israelischer Marsch in Berlin, doch kein „gemischter Bereich“ an der Klagemauer – mehr bei Israelnetz TV!

Knessetabgeordneter Odeh kritisiert Umgang mit kirchlichen Schulen

Der arabische Knessetabgeordnete Ajman Odeh hat am Mittwoch eine Audienz bei Papst Franziskus erhalten. Bei dem Treffen im Vatikan forderte er laut Mitteilung seines Büros ein baldiges Ende der Besatzung im Westjordanland. Als Geschenk überreichte der säkular eingestellte Politiker dem katholischen Kirchenoberhaupt ein Buch über die Geschichte und aktuelle Lage der arabischen Bürger in Israel. […]

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen