Suche
Close this search box.

Empörung über das Liebesleben des Netanjahu-Sprosses

JERUSALEM (inn) – Wo die Liebe hinfällt: Jair Netanjahu, der Sohn von Premierminister Benjamin Netanjahu, führt eine Beziehung mit einer Norwegerin – und nicht mit einer Jüdin. Bei einigen ultra-orthodoxen Politikern sind die Netanjahus deshalb in Ungnade gefallen.

Kommentar: Goldrausch beim WDR

Das ist den WDR-Mitarbeitern offenbar entgangen: Der Palast des Munib al-Masri

RAMALLAH (inn) – Ein halbes Jahr lang war ein WDR-Team mit vier Palästinensern im Westjordanland unterwegs. Entstanden ist eine Dokumentation, die Fragen aufwirft.

Persönliches Gedenken „aus tiefem Herzen“

Fast die Hälfte der Knesset-Abgeordneten war für die Gedenkveranstaltung nach Auschwitz gereist.

Israelische und polnische Politiker haben am Montag in der Gedenkstätte Auschwitz-Birkenau der Opfer der Schoah gedacht. Anlass war der Internationale Holocaustgedenktag. In einer Sondersitzung der UN-Vollversammlung sprach unter anderen der Filmregisseur Steven Spielberg.

Netanjahu: Wir bauen ein digitales Israel

Wies auf die Bedeutung und Gefahren der Netzwelt hin: der israelische Premier Netanjahu.

TEL AVIV (inn) – Bei der Konferenz zur Netzsicherheit „CyberTech“ in Tel Aviv hat Benjamin Netanjahu am Montagabend auf die Möglichkeiten und Gefahren des Internets hingewiesen. Der israelische Premierminister kündigte an, Be‘er Scheva als „Cyber-Zentrum“ auszubauen.

Fatah fordert bewaffneten Widerstand gegen Israel

Mahmud Abbas' Fatah-Partei will "Widerstand jeglicher Art"

RAMALLAH (inn) – Der Leiter des Fatah-Zentralkomitees, Tawfik Tirawi, hat zum bewaffnetem Widerstand gegen Israel aufgerufen. Dies sei der einzige Weg, etwas zu verändern. In den nächsten 20 Jahren werde es keinen palästinensischen Staat geben.

Offline, Inhalt evtl. nicht aktuell

Israelnetz-App installieren
und nichts mehr verpassen

So geht's:

1.  Auf „Teilen“ tippen
2. „Zum Home-Bildschirm“ wählen